Zum Inhalt springen

Autologin von mehreren Webseiten auf 3 Bildschirmen


TheNewschnitzel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem:

Ich muss einen Rechner mit 4 Bildschirmen so einrichten, das er automatisch beim starten drei Browsertabs (die Tabs sollten sich auf drei verschiedenen Bildschirmen öffnen)öffnet und sich auf verschiedenen Passwortgeschützen Seiten anmeldet und es alle 5min aktualisiert.

Ich habe jetzt mal ein start.bat geschrieben jedoch öffnet er damit alle Tabs auf einem Bildschirm, ausser ich nehme drei verschieden Browser(das ist aber nicht das Ziel, drei Browser sind nicht gewünscht).

Das Anmelden könnte ein Mausrecorder übernehmen, das funzt auch aber der Mausrecorder kann keine Tabs auf die verschiedenen Bildschirme verteilen

"Also wie kann ich drei Browsertabs automatisch beim Start des Rechners auf drei Bildschirme verteilen, am liebsten wäre mir Firefox"?

Kann mir da jemand ein Tool empfehlen?

Oder kann man das mit ner bat datei lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Browsertabs haben den Sinn die Anzahl der Browser-Fenster zu reduzieren...

Du benötigst nicht drei Broswer, sondern nur 3 Instanzen des Browsers, z.B. beim Internet-Explorer:

"C:\Program Files\internet explorer\iexplore.exe" -nomerge http://www.google.de

Das ansteuern der Bildschirme sollte mit einer separaten Browser-Instanz und dem MultiMonitorTool von NirSoft möglich sein.

Gruss,

tester2k5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...