Zum Inhalt springen

W2K8 R2 Windows 7 WDS XML erstellen.


XtreemG

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte über WDS (Windows Server 2008 R2) und PXE,

Windows 7 (64 Bit) unattended installieren. Dieses versuche im mit einer XML Datei die ich mit dem WAIK tool erstellt habe. Allerdings funktioniert das nicht?

Ich kenne mich leider nicht so gut mit XML aus und habe folgende Anleitung genommen:

WDS Antwortdatei erstellen - Tutorials rund um IT- Technik ESXi HyperV XEN FreeNAS

Die Installation beginnt, allerdings muss ich trotzdem die Installation manuell anstoßen.

Dann kommt allerding am schluss der Installation auch noch eine Fehlermeldung.

"Die Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation [C:\Windows\Panther\unattend.xml] für Durchgang [oobeSystem] konnte nicht analysiert oder verarbeitet werden. Die in der Antwortdatei angegebenen Einstallungen können nicht angewendet werden. Der Fehler wurde beim Verarbeiten von Einstellungen für die Komponente [Microsoft-Windows-Shell-Setup] erkannt."

Kann mir jemand dabei helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...