Veröffentlicht 9. Dezember 201212 j Nabend zusammen, demnächst steht eine Gehaltsverhandlung mit dem Chef an, sodass ich hier nochmal kurz checken möchte, ob meine Vorstellungen passen. Schonmal vielen Dank für die Kommentare! Alter: 27 Wohnort: NRW, Ruhrgebiet letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI Januar 2012, Ausbilderschein Juni 2012 Berufserfahrung: knapp 12 Monate Vorbildung: Abitur, abgebrochenes Studium Arbeitsort: NRW, Ruhrgebiet Grösse der Firma: < 50 Tarif: nein Branche der Firma: IT-Dienstleistungen, Systemhaus Arbeitsstunden pro Woche: 40 laut Vertrag, real ca. 45 Gesamtjahresbrutto: 30.000 € (Weihnachts- und Urlaubsgeld je nach Auftragslage und Gewinn) Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 28 Sonder- / Sozialleistungen: Firmenwagen kostenlos Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) - Außendienst (Installation, Schulung, Support) - Remotesupport 1st + 2nd Level - interne IT - Ausbilder - Abteilungsleiter Ich habe mir gedacht in die Verhandlung mit 36.000 € brutto pro Jahr einzusteigen. OK für mich wäre es, wenn ich dann bei 33.600 € brutto pro Jahr lande. Dies wäre immerhin eine Steigerung von 12 % zum aktuellen Einkommen nach dem ersten Jahr. Ist die Steigerung realistisch? Warum/warum nicht? Vielen Dank!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.