Veröffentlicht 18. Dezember 201212 j Moin zusammen, hab da mal eine kleine Frage. Habe mein Projekt-Antrag in das Onlineportal PAO übertragen. Alle Text-Felder sind bestückt, allerdings ist meine Gliederung noch leer. Siehe Gliederung: Der Antrag besteht aus insgesamt 8 Formularseiten (inklusive dieser Gliederungsseite) und muß vollständig ausgefüllt werden! 1. Projektbezeichnung 1.1 Kurze Projektbeschreibung 2. Projektumfeld 3. Projektplanung einschließlich Zeitplanung 3.1 Netzplan - optional 4. Geplante Dokumentationen zur Projektarbeit Erklärung des Antragstellers Allerdings habe ich dort auch kein Button "Daten ändern". Ist das so gewollt ? Wie schaut das bei euch aus ? Mit freundlichen Grüßen
18. Dezember 201212 j Hey, ist auf jeden Fall richtig, wenn in den anderen Textfeldern alles an Informationen eingetragen worden ist. Mein Projektantrag ist jetzt mit der Winterprüfung durchgegangen und im PAO-System sieht es bei mir nicht anders aus. Musst dir also keine Sorgen machen. Viele Grüße
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.