Zum Inhalt springen

Dark Age Of Camelot


CtrlAltEnt

Empfohlene Beiträge

Kennt das einer von Euch?

DAoC ist ein MMORPG (MassiveMultiplayerOnlineRolePlayingGame).

Saugeil.

Habs von 01:00 bis jetzt gezockt...

Riesenwelt, mit bis zu 5000 Charakteren pro Server gleichzeitig online.

Nähere Infos unter DAoC-Homepage.

Unbedingt ansehen. Momentan läuft noch die Beta-Phase, bei der man kostenlos teilnehmen kann. Einfach runterladen (ca. 290 MB), auf der aktuellen Lamestar-CD ist es auch drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso. da hab ich dich wohl nicht richtig verstanden.

aber trotzdem habe ich von "connection"-schwierigkeiten noch nichts mitbekommen. zugegebenerweise bin ich auch noch nicht lange dabei... ;)

mal sehen wie es dann wird wenn die vollversion draussen ist und das ganze gebührenpflichtig wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das game schockt :D, endlich mal wieder seit langem nen geiles spiel das nachner zeit nicht langweilig wird :D und trotz der vielen user auf nem 100mbit server gut läuft !!, mitm connecten is haltn prob :P ich sitz da die ganze zeit mitm serverstatus und wart das paar disconnecten damit ich drauf kann :D dafür halt die ganze nacht dann wenns am tag nicht geht :>, die beta kann man noch den Januar durchzocken ab Februar kostet das dann 8 € im monat und nicht 10 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schledo, connections =)

UO kaggt gegen DAoC ab !! grafik besser, gameplay / feeling rockt mehr, riesiege spielwelten, witzige chatbefehle hrrh =), knifflige quests und tasks, gegner KI ist gut, das spiel ist einfach geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...