Veröffentlicht 26. Februar 201312 j Guten Abend, da ja bei so vielen morgen die ZP für Fachinformatiker anfällt, hab ich noch zu 2 Aufgaben eine Frage: 2.7 Der Server soll netzwerktechnisch angebunden werden. Dazu haben Sie ihm die folgenden Netzwerkkarten eingebaut: Netzwerkkarte SC-Duplex-AnschlussUnterstützt 2000 Mbps Full-Duplex ModusGeeignet für PCI 32Bit und PCI 64Bit SteckplätzeIEEE 802.3x kompatibel Welche der folgenden physikalischen Verbindungen müssen sie für den Anschluss des Server an das Netzwerk verwenden? Koaxialkabel (RG58)UTP-KabelSTP-KabelGlasfaserkabelDrahtlos Die Lösung ist Hier die Nr. 4 Glasfaserkabel, nur woran erkenne ich dieses Merkmal? ------------- Meine 2 Frage wäre die Nr. 3.2 Hier ist für mich die Lösung (2,4) nicht nachvollziehbar. Ich hätte hier 1,2,4 genommen da ich aber nur 2 Antworten angeben darf, hätte ich mich auf 1 und 2 beschränkt. -------------- Vielen Dank und viel Glück allen Morgen
26. Februar 201312 j Zu 2.7 "SC-Duplex-Anschluss" Ist ein Glasfaser Anschluss Zu 3.2: A 1 kann es nicht sein da er den ersten Datensatz ohne auswertung liest, die Bedingung kommt erst nach dem lies nächsten Datensatz aus. Daher bleibt noch 2,4 Zu ZP: Viel Glück morgen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.