Alex29392 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit 7 Mitarbeitern als AZUBI Informatikkaufmann. Wir produzieren unser eigenes ERP-System, BDE, PZE und nebenher verkaufen wir Rechner, Server, Virenscanner etc. Ich bin hauptsächlich für den Einkauf zuständig und für die Standardinstallation (Windows,Office, Virenscanner usw.) der gelieferten Rechner. Ich überlege schon sehr lange wie ich das mit einem Projektverbinden könnte (Projektantragsabgabe 11.03.2013) und ich weiß das ich ziemlich spät dran bin.... Hab schon zwei Ideen Schulungsraum, Klassenzimmer aber die sind ja sehr ausgelutscht! Könntet Ihr mir vllt. Tipps geben was ich machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/156347-hilfe-brauche-hilfe-bezueglich-projekts-fuer-projektpruefung.html Bitte Fragen nur einmal posten, siehe Boardregeln. Und einzelne Ausrufungszeichen tun's auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge