Frank.schuldt85 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Hallo, Ich suche eine Software um Ferienwohnungen oder Appartments zu Vermieten! Gibt es eine Software wo sich sowas realisieren lässt? Es gibt doch für Webshops auch Software die man auf dem Webspace rauf macht und man nur noch Aussehen und Artikel hinzufügen muss und den Rest macht die Software. Ich suche keine reine Buchungssoftware da mein Klient von pc nicht viel Ahnung hat. Am besten wäre eine Software die man einmal auf den Server macht und denn kann man die Im Adminmenü bearbeiten und Ferienwohnungen einfach hinzufügen. habe mich schon umgeschaut aber leider nix gefunden vielleicht hat ja jemand eine Idee die Software kann natürlich auch was kosten. MfG Frank
DarkMaster Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) nach ca. 1-2 Min. Recherche.... onOffice smart Immobiliensoftware online CRM - onOffice Software PRIME - Die Joomla Immobiliensoftware Komponente Immobilienmakler Software – die clevere Software für Ihre professionelle Immobilienmakler-Homepage ansonsten mal einfach nach Immobiliensoftware googlen..... aber Sinn macht so eine Software ja eigentlich nur, wenn diese auch irgendwo im Netz erreichbar ist. Nachtrag: oder gleich sowas Lexware hausverwalter 2013 - Das flexible Programm für... Aber gib mal etwas mehr Input. Wenn es nur um die Verwaltung geht, kann er das auch in Excel machen. Bearbeitet 17. März 2013 von DarkMaster
Frank.schuldt85 Geschrieben 17. März 2013 Autor Geschrieben 17. März 2013 Ich suche ja eine Software die man nur auf dem Server Installiert und ein Frontend und Backend hat. Wie ober das Prime das ist aber zuteuer leider. Eine Domain ist vorhanden muss jetzt noch Webspace mieten und halt ein ordentliches Programm wo der Betreiber ganz einfach ein neues Apartment online stellen kann ohne das er die Website verändern muss... Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
DarkMaster Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 die ASP Lösung von Prime kostet ab 20€/Monat.....
Empfohlene Beiträge