Veröffentlicht 20. März 201312 j User Helpdesk Mitarbeiter (m/w), München Tätigkeitsbeschreibung: • Annahme und Lösung der telefonisch eingehenden Incidents • 80% der Incidents werden von Mitarbeitern des UHD-Teams gelöst • Dokumentation im Ticketsystem Erforderliche Kenntnisse: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im IT-Bereich oder gleichwertiger Abschluss • Sehr gute Windowskenntnisse • Erfahrungen im Support von Mobile Devices • Kenntnisse im Umgang mit Cisco wünschenswert • Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Beginn: Sobald als möglich Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse Art der Einstellung: Festanstellung Einsatzort: München Ist diese Stelle interessant für dich? Dann kontaktiere mich doch einfach unter Stefanie.Weis@top-itservicecs.com Ich freue mich auf deine Bewerbung! Viele Grüße Steffi Weis top itservices AG
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.