topitservices Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Helpdesk Mitarbeiter (m/w), München Tätigkeitsbeschreibung: • Annahme, Analyse, Koordination und teilweise Lösung von Incidents • Betreuung der Anwender • Dokumentation im Ticketsystem • Zusammenarbeit mit dem Second Level Support und Third Level Support Erforderliche Kenntnisse: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im IT-Bereich oder gleichwertiger Abschluss • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung • Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office-Paket Beginn: Sobald als möglich Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse Art der Einstellung: Festanstellung Einsatzort: München Ist diese Stelle interessant für dich? Dann kontaktiere mich doch einfach unter Stefanie.Weis@top-itservicecs.com Ich freue mich auf deine Bewerbung! Viele Grüße Steffi Weis top itservices AG
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden