Zum Inhalt springen

Farcry 3 - Multiplayer oder Coop mitspieler finden


Lordnikon

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe vor kurzen Farcry 3 installiert und würde nun gerne auch im Mulitplayer spielen.

Ich habe hier jedoch immer das Problem das ich alleine in einem Channel bin und nie jemand dazu kommt.

Ich kann somit nie ein Multiplayer oder Coop Game starten.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wie ich Mulitplayer oder Coop Mitspieler finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FarCry benutzt das gleiche Lobbysystem wie Max Payne 3 oder Modern Warefare 2.

Du solltest also mal im Internet nach den Ports suchen und diese im Router weiterleiten, weil so dass Nat bei dir anscheinend nicht funktioniert.

Verhoff dir aber nicht zuviel vom Coop + Multiplayer.

Hatte gehofft, dass der Coop genauso offen ist wie der Single Player. Die KI ist aber eine andere und es sind ausschließlich Schlauchlevel. Alles in allem hat das wenig spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...