R1I9C8H5I Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Seid heute weiß ich, dass es möglich ist in Oracle unter anderem vorkompilierte Java-Klassen/Java-Pakete in die Datenbank zu integrieren. Soweit, so gut... Oracle kann ja sowieso alles mögliche... Gibt es einen Weg an diese Teile wieder heran zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Was meinst Du mit herankommen? Die Methoden einer Klasse müssen zuerst veröffentlicht werden bevor sie per SQL aufgerufen werden kann: Publishing Java Classes With Call Specifications Oder möchtest Du die .class Dateien wieder entladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Veröffentlich sind diese schon... sie können auch aufgerufen werden. Ich möchte sie aber wieder aus der Datenbank herausbekommen... also nicht löschen, sondern ich möchte an die Bytes von denen... Gibt es da einen Weg wieder dran zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Probier es mal mit dem dbms_java Package: DBMS_JAVA Package Dort die Prozedur export_class. Hab sie aber noch nie verwendet, ggf. musst dich damit etwas herumspielen. Der BLOB Parameter ist vermutlich ein OUT Parameter, d.h. Du musst vorher einen temporary BLOB bzw. einen neuen Eintrag in eine Tabelle erzeugt haben und dann die Referenz darauf übergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ah, ok. Danke. Das werde ich probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.