Sola Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo Leute, ich wollte wissen, was Ihr schon wisst im zweiten Jahr. Ich habe das Gefühl das ich hinterher hänge... . Was sollte man schon wissen? Bzw. was sollte man schon können? Ich freue mich schon auf die vielen Antworten Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei Vertragsunterzeichnung bekommt man in der Regel einen sogenannten Ausbildungsrahmenplan. Dort steht eigentlich alles drin, was du im zweiten Lehrjahr beherrschen solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Den richtigen Bereich in einem Forum für einen Thread zu finden, gehört übrigens nicht dazu. Sonst bin ich bei sas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.