1. März 201411 j Hallo erstmal ich möchte in c# eine dds file in einer picturebox anzeigen lassen ich habe die dds Datei schon manuell eingebunden.... nur zeigt c# mir einen Fehler an :confused: Gibt es noch andere möglichkeiten die Datei anzeigen zu lassen ? Muss ich zuerst die dds datei in eine Bitmap datei umwandeln? Danke im vorraus lg chrixi
1. März 201411 j nur zeigt c# mir einen Fehler an Keine Angst, Du darfst den Fehler auch gerne hier posten. Wir haben keine Angst vor Fehlermeldungen. Aber im Prinzip dürfte das die Antwort sein: c# - How to load .dds files into a picturebox? - Stack Overflow
1. März 201411 j Autor Danke für die schnelle Antwort Nur mit den beinen ddls funktioniert es leider nicht hier mein code: private void Form1_Load(object sender, EventArgs e) { pictureBox1.Image = DevIL.DevIL.LoadBitmap(@"C:\Users\Benutzer\Desktop\Test.dds"); } } } WAs mache ich falsch? ich habe die dds datei schon in einem anderen Programm geöffnet. An der liegt es nicht lg chrixi
1. März 201411 j Autor brauch ich auch nicht mehr weil die fehlermeldung weg ist und des Bild nicht angezeigt wird habe ja die 2 ddls einzeln eingebunden und es funktioniert nicht die dds datei wird nicht angezeigt lg chrixi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.