Zum Inhalt springen

Maximale Seitenanzahl?


degloa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe meine Projektdokumentation soeben fertiggestellt. Jedoch komme ich inkl. Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und Anhang (Tabbellen-, Abbildungsverzeichnis, Glossar und Quellenverzeichnis) auf 38 Seiten. Ich habe ANgst, dass das zu umfangreich ist.. Jedoch hatte ich ein aufwendiges Evaluationstheme. Ich lerne Fisi... Die IHK München/Oberbayern gibt leider keinen Richtwert für eine Seitenanzahl vor.

Wäre dankbar über eure Meinung.

Gruß,

degloa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

es sollte kein Problem sein eine Seitenanzahl von bis zu 40 - 50 Seiten zu haben, wenn sich alle deine Diagramme, Tabellen, Grafiken (...) sowie Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Quellenangabe und Abkürzungsverzeichnis (...) in diesem einen Dokument befinden.

Bedenke, dass andere die zwei oder drei Dateien abgeben insgesamt auch ungefähr auf diese Seitenanzahl kommen.

Der reine Text sollte jedoch die Anzahl von 15 Seiten nicht großartig überschreiten. Mach dir keine Sorgen deswegen, wenn dein Projekt einer umfangreichen Erklärung bedarf, kannst du diese auch liefern.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß gibt es ein solches Dokument von der IHK München/Oberbayern nicht. Die Sachbearbeiter werden dir keine Auskunft dazu geben bzw. keine die dir eine Antwort auf deine Frage gibt. Die IHK wird dir mitteilen, dass es ihrerseits keine formalen Einschränkungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...