Zum Inhalt springen

Auftrag: Webseite erstellen


bingobaer

Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinde,

ich weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist aber einen besseren Platz habe ich nicht gefunden. :D

Ich suche jemanden, der mir eine Webseite erstellt inkl. Design. Das ganze soll für einen Fanclub werden. Hauptsächlich sollen auf der Seite Spielberichte und Fotos gepostet werden. Vielleicht nochmal die ein oder andere Info dazu. Das wars eigentlich schon.

Das ganze soll natürlich niemand umsonst machen. Zeit ist auch Geld. Über den preislichen Rahmen würde ich dann gern per PM oder so mit euch sprechen.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekommen würde.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles kein Hexenwerk mehr seit es Wordpress und so weiter gibt. Wenn du ein Webspace und einen ftp Zugang sowie ne Domain hast kannst du eigentlich schon los legen. Wordpress ist umsonst viele Templates (Designe) sind auch umsonst. Und Anleitungen wie es installiert werden muss gibt es auch zu genüge im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit Wordpress habe ich das schon versucht, hat mir aber nicht wirklich gefallen. Webspace und FTP Zugang sind vorhanden. Das was mir bisher am besten gefallen hat, wurde mit joomla gemacht. Aber auch andere CMS wären okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...