13. Februar 200223 j Noch einer, der die Prüfungsaufgaben gerne hätte. Im voraus vielen Dank! cuminschwabe@yahoo.de
13. Februar 200223 j he Leute wo krieg ich die denn her ich glaube das mit dem schicken wird nix?? kann mir da jemand helfen??
19. Februar 200223 j Hallo! Ich steh auch vor der Prüfung und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bitte auch alle möglichen Unterlagen mailen könntet. Schibab@gmx.de Danke im Voraus!
20. Februar 200223 j ...oh wär das geil,wenn ich ne eMail mit der Prüfung und allem bekommen könnte... Pavlowsky@web.de tausend dank an den/die unbekannt(e)n Spender
20. Februar 200223 j Kannst DU mir bitte die Prüfungsaufgaben schicken, eventuell mit Lösungen? iceman7771@web.de
20. Februar 200223 j Hi! Könnt ihr mir auch ein paar Prüfungen zuschicken??? an: wwwmouse@gmx.de (hinter www keinen Punkt)
20. Februar 200223 j Hat denn keiner nen Webspace wo man das uppen kann? Es gibt bestimmt mehr leute die das interessiert. Also meldet euch mit Webspace. LOS:D
20. Februar 200223 j jow ich nehme natürlich auch gerne eine Kopie!! me@foreversolo.de aber wir könnten das natürlich auf geocities hochladen und den Link posten ..dann würde das schneller gehen!! Gruss Ignore ME
20. Februar 200223 j Ich schließe mich an und würde auch gerne ein exemplar haben! Michaelabu@ecsoft.net Danke im vorraus
21. Februar 200223 j hätte auch gern ne sicherheitskopie der prüfung (wenn möglich mit lösung) an: mail@koenighuesi.de danke
21. Februar 200223 j @Florienne: Hörst Du überhaupt noch hin ? Wer hat die Files denn schon bekommen ??? Will auch haben
25. Februar 200223 j Kannst du mir die Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration zusenden. BITTE,BITTE,DANKE :confused:
25. Februar 200223 j Hallo @all! Kann mir auch jemand das Zeug schicken!! Danke an alle die mir helfen können!! murkel71@yahoo.de
26. Februar 200223 j Hallo Kollegen und Kolleginnen! Es wäre sehr nett, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen zusenden kann! Meine Mail-Adresse: mark_buhl@web.de Vielen Dank im vorraus!
26. Februar 200223 j Wenn die jeder bekommt, hätte ich sie auch ganz gern. fischfritze@arcor.de Thanxx
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.