Zum Inhalt springen

Sniper ohne zoom?


Traxim

Empfohlene Beiträge

hallo alle miteinander!!!

folgendes problem:

ich habe eine optische wheelmouse von logitech.

eigentlich wollte ich das rädel an der maus in spielen wie RtCW nutzen um mit dem sniper rein- und rauszoomen zu können. leider funzt das nicht.

wie auch in einigen anderen games.

jedoch zum scrollen in fenstern auf dem desktop und so funzt es wunderbar.

ich habe garantiert den richtigen treiber installiert (gabs mit der mouse) allerdings kann man über systemsteuerung einige einstellungen für das wheel vornehmen zB.: autoscroll, bild rauf, -runter, webwheel und so weiter.

hat jemand eine ahnung auf was ich das einstellen muss?

vielen dank im vorraus!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logitech mouseWare 9.1 nehm ich an?

treiber mal treiber sein lassen und diesen Logitech "ich hab alles im Griff und bin deine Maus"-Task im Autostart deaktivieren/rausschmeißen. Hatte dasselbe Problem. auf OS-Oberfläche absolut genial, aber wehe es geht ums daddeln. Dann war auf einmal kein Mausrad verfügbar, bzw Mausrad-button funzte auch nicht.. alles sehr wichtige Sachen, da gehts ja immer um Nanosekunden...;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Quatsch mit Soße. Logitech hat offiziell zugegeben das es Probleme mit der Mouseware und Rädern in Spielen gibt!!!

Dafür hat LT einen Patch (wheel.reg) rausgebracht. Den einmal ausführen und schon läuft das Rad in allen Zocks wunderbar.

Der war auf der LT Seite. Wenn du ihn nicht findest, schreib mir ne Mail und ich schick dir den zu. (12kb oder so):D

Aber angeblich soll in der aktuellen Mouseware der Patch integriert sein. Ob´s stimmt??

Probier es mal lieber so aus. Ist viel einfacher.

Ging bei mir so unter 98/2K/XP und ich hab ebenfalls eine LT Cordless Mouseman Optical. Und vorher hatte ich den normalen Mouseman. Ohne Probleme!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben mal nachgeschaut und was find ich da..

----------------------------------------------------------------

Description: GAME_WHL.EXE is a Registry file that allows gamers to use a Logitech wheel/roller mouse without having to disable or end task on EM_EXEC.EXE, when playing games such as Rogue Spear and Quake 2/3.

----------------------------------------------------------------

wir hatten also alle recht! :D

hier der Link für w98

http://www.logitech.com/cf/support/mousefiles_w98.cfm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...