Zum Inhalt springen

CentOS 6.5 (Final) + Gnome Desktop


DJPiet

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich habe momentan ein kleines Problem, ich hätte da gerne eine Sticky Funktion für

meine Fenster. Vergleichbar wie in Windows - ich ziehe mit der Maus ein Fenster auf die Rechte

Seite des Desktops und somit wird es auf die ganze Höhe und bis zur Mitte maximiert.

Wie schaffe ich es, diese Funktion zu aktivieren?

- Unter /System/Einstellungen/DesktopEffects kann ich da leider nichts auswählen, damit es

funktioniert ...

Ich wäre über jede Hilfe dankbar!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version: 2.28.2 - momentan installiert.

- Bei CentOS wird generell immer sehr stabile Versionen genutzt.

Darum sind die Versionen von den Programmen alle etwas älter...

Hab gerade gesehen 6.5 wurde im Dezember '13 rausgegeben. Dachte, das wäre noch älter :D Centos 7 ist ja just raus.

GNOME2 kann ich leider nicht helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ok darauf habe ich jetzt nicht geachtet ich kenne die beiden auch nur weil ich sowas mal für XFCE vor Version 4.10 gesucht habe ;)

Habe auch wieder den Namen des Python Programm : Quicktile

Gerade auch auf Github geschaut letzer Change war 19 Februar, wird also wohl noch entwickelt ;) vllt. hilft dir das ja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...