HangManAtWork Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich soll ein Angebot für eine FragebogenAPP erstellen, habe so eine APP bisher nicht programmiert geschweige denn eine Kalkulation gemacht. Es geht darum, dass die APP Listen anzeigen soll aus denen der Nutzer etwas auswählt, oder einen Freitext eingeben kann. Dieses soll dann in einer Datei im Ascii Format gespeichert werden. Diese Datei soll dann auf einen Server übertragen und auf dem Gerät gesichert werden. Zwei Tabellen werden über eine sich ändernde ID gesteuert, die restlichen sind "statisch". Ich brauche nun Tipps wieviel Zeit ich für diese Arbeit ansetzen sollte.. DANKE HangManAtWork
sas86ks Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Aufgrund von deinen wenigen Angaben kann das wohl niemand beurteilen. Wichtig für eine Beurteilung: Welche Technologie wird eingesetzt (Swift, Java, etc)Wie fit bist du darin (Arbeitserfahrung)Welche Geräte sollen unterstützt werdenKannst du Bibliotheken, APIs oder bereits von dir geschreiben Code (wieder)verwendenMusst du das Backend für die App auch selber schreiben oder besteht dies bereitsArbeitest du alleine an dem Projekt oder kann dir wer helfenMusst du das Design machen oder besteht dieses bereitsWer testet die App (bzw. sollen automatisierte Tests geschrieben werden)
Empfohlene Beiträge