Zum Inhalt springen

Zanox und Co. Wie funktioniert es mit Tausenden von Shops?


Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

ich frage mich, wie ist es Zanox und Co gelungen so erfolgreich mit Tausenden von Web-Shops zu arbeiten? Es gibt sehr viele Shop-Plattformen, für die entsprechende Schnittstellen erschaffen werden sollen. Übernimmt Zanox die ganze Programmierung oder kümmern sich Shop-Betreiber selber darum? Ändert Zanox seine Schnittstelle, was passiert dann? Dann muss im Prinzip jeder Shop entsprechende Änderungen vornehmen, was ziemlich aufwendig sein könnte. Oder verstehe ich das Ganze falsch? Soweit ich weißt, kommen die Infos über Bestellungen von der Warenwirtschaft. Hat schon jemand von euch Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?

Vielen Dank.

Bearbeitet von vinslave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Naja du bindest das wie eine Grafik ein zb:

logo.gif

Der Punkt ist halt es gibt Werbeblocker...

ich frage mich, wie ist es Zanox und Co gelungen so erfolgreich mit Tausenden von Web-Shops zu arbeiten?
Ach da gibt es noch viele mehr Dienstleister der eine hat Seriöse Programme drinnen anderen haben extrem unseriöses Glumpad drinnen.
Übernimmt Zanox die ganze Programmierung oder kümmern sich Shop-Betreiber selber darum?
Du musst schauen wie du es einbinden kannst weil du willst ja Geld verdienen damit.
Soweit ich weißt, kommen die Infos über Bestellungen von der Warenwirtschaft. Hat schon jemand von euch Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?
Jain die Infos das jemand etwas über deinen Link gekauft hat siehst du online beim jeweiligen Anbieter.

Sagen wir es einmal vorsichtig. Willst du Seriöse Programme haben kannst du froh sein wenn die kosten für das Domain Hosting wieder rein kommen.

Ausnahmen davon das Leute es geschafft haben gibt es hin und wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...