Jump to content

gewünschter_Benutzername

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gewünschter_Benutzername

  • Rang
    Gesperrt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was bringt mir das wenn ich ein Gerät habe das eine schnelle CPU hat grosse SSD aber es zb vom Gehäuse her nicht passt? zuerst bin ich mal auf der suche nach einer Serie. Dann ob jemand mit der Serie Praktische erfahrungen hat. Wenn jemand sagt das zb die Schalter völlig vermurkst sind ist es egal ob die SSD 100GB oder 300GB hat. :floet: Ja klar aber ich habe schlechte erfahrungen gemacht dann fängt die Diskussion wieder an weil es gegen den willen von irgend wem geht. :schlaf: Wenn ich so eine diskusion führen wollte gehe ich zu meinen alten Herren da darf ich mir stundenlang anhören was ich seiner meinung nach nicht brauche. Ka wie der dreck heist. Ich kenne das USB glumpat von meinen Tablet. Der zieht gefühlt 50% mehr Strom als der USB liefern kann. :upps Es sollten schon mehr als einer sein. 2 oder mehr sind immer gut. Ich spreche von Ultra portabel. Einfach ausgedrückt alles was näher an 15Zoll ist besser. Natürlich nicht. Es gibt aber auch Hardware die nennt sich verschlüsselt und dann handelt es sich "nur" um ein HDD PW. Gute Frage ich muss mal schauen was beim Gerichtsverfahren heraus kommt. Geboten wird mir von der Versicherung 200€ ausgegeben habe ich 900€ bei einer Firma. :upps Genau mehr als im Börserl ist kann ich nicht ausgeben. Und energiesparend aber trotzem schnell genug für meine sachen.
  2. Ich schaue mir die Serien bei den Hersteller an siehe oben.
  3. Das sind Serien Spezifische sachen die ich dann in der Serie nachschaue. Nein muss aktuell beim Grosshändler verfügbar sein. je robuster desto besser. Die ganz neuen Lenovo Yoga die so einen komischen USB was auch immer sshhtt haben. egal 2+ 15,4 was es nicht mehr gibt nur mehr 15,6. Wenn es sein müsste <15Zoll. Natürlich auch eine vernünftige Hardware (!) Encyptet SSD mit 265Bit.
  4. Ich sage ja nur das ich nicht reich bin abe rhabe ich mich beschwert? Nein. Ich freue mich über jeden (sinnvollen) Post.
  5. Toshiba hat ja scheinbar keine echten mehr nur mehr: Satellites - Toshiba Lenovo... http://shop.lenovo.com/at/de/convertibles/?menu-id=convertibles
  6. Ich suche ein "Robustes" Convertibel Tablet. Das teil muss mehr Notebook sein als Internet Tablet. Zb Akku Tauschbar, "Klinken" Stromstecker (kein komische Anschlüsse) für externen Akku Pack/ Solarzellen, richtige USB Anschlüsse statt Micro USB,... Eigentlich sollte es auch ein Mattes Display sein wo man eben NICHT die Welt draussen vorbei ziehen sieht zb im Zug, Bus,... Hat jemand Links: HP EliteBook Revolve 810 G2 Tablet-PC| HP® Österreich
  7. Klar wenn ein Raid Controller hops geht ist alles im Po. Die frage ist ob man sowas für ein Live System wirklich braucht wo es ja "nur" darum geht die letzen X Stunden zu haben falls zb ein Überfall passiert.
  8. Das nicht aber ein Ausfall von einer HDD ist dabei egal. Von den SSD kann er ruhig SLC nehmen die halten das locker aus von Preis war nie die rede.
  9. Klar aber man findet es nur auf irgend welchen unter Seiten die man ned sofort sieht.
  10. Hey leute ich habe nie gesagt das ich mit 2.7 glücklich war oder bin! Die Basic sachen laufen klar aber viele interessante features die man im Netz findet laufen (scheinbar) nicht mit 2.7. Sucht man nach Squid + Windows landet man immer bei der alten Version.
  11. Nein ich bin einfach sauer weil man so wenig Infos findet bzw ned mal ein Forum wo man sich austauschen kann. Und ich habe diese Version nicht mal installiert und muss mich erst einarbeiten aber bei der 2.7 gabs etliche Probleme.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung