Zum Inhalt springen

FISI bei Kolping in Schweinfurt


captain_senseless

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo an alle hier, ist nämlich mein erster Beitrag!

Zu meinem Anliegen:

Bin gerade in der Feststellungsmaßnahme zur Umschulung zum FISI beim Kolpingwerk in Schweinfurt.

Gibt es hier im Forum jemanden der dort schon einmal besagte Umschulung absolviert hat und mir einen kleinen Erfahrungsbericht geben könnte?

Mein erster Eindruck ist bislang ziemlich positiv. Der Bildungsträger scheint sich seiner Verantwortung bewusst zu sein und versucht von Beginn an fachbezogene Inhalte zu präsentieren. Wäre schön wenn mir jemand meinen positiven Eindruck bestätigen könnte :P

So long

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

ähem...ich meine...gut das du das forum hier schonmal kennst :)

aber warum fragst du nicht einfach jemanden aus FI3 ??? die sind die ganze woche da (die andern sind ja gerade im praktikum)....und beissen tun die auch nicht !!!

also:

meld dich halt mal, wenn du was wissen willst ;)

gruss,

ufu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...