Zum Inhalt springen

Outlook Anywhere: Kalenderfreigaben werden nicht angezeigt


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Exchange Server. Wir möchten jetzt mit Outlook Anywhere eine Nutzung über das Internet ermöglichen.

Das funktioniert mit WAF und SSL Zertifikat wunderbar. Allerdings werden keine Gebuchtzeiten bei den Kollegen angezeigt. Das ist standardgemäß so eingestellt das man nur sieht wann jemand nicht verfügbar ist. In der Domäne und über die OWA funktioniert das. Nur eben nicht über Outlook Anywhere.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke schon mal ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...