Veröffentlicht 23. Februar 201510 j Hallo ihr Lieben Ich habe aktuell folgendes Phänomen Bei einem Kunden haben wir Office 2007 Enterprise im Einsatz. Dieser benutzt Outlook. Es ist kein Exchange Konto vorhanden. Allerdings suche ich seit Tagen nach dem "Kalender einer anderen Person öffnen" Button. Dieser fehlt in sämtlichen Office 2007 Versionen. Von der Home bishin zur Professional Edition. Ich weiß, dass man um es nutzen zu können, ein Exchange Konto benötigt. Trotzdem müsste man doch wenigstens die Funktion dafür finden, oder? Ich habe testweise Office 2010 installiert. Home and Student. Und siehe da, es ist kein Exchange Konto eingerichtet. Allerdings kann ich den Button zumindest sehen/finden. Im Internet gibt es sogar Videos, wie man den Kalender in Office 2007 einer anderen Person öffnen kann. Sei es mit oder ohne Exchange Konto. So langsam kratze ich mir ehrlich am Kopf. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Liebe Grüße Diana
24. Februar 201510 j Hallo, ich weiß nicht, ob ich Dir damit weiterhelfen kann. Ich meine bei Outlook 2007 / Outlook 2010 geht eine Kalenderfreigabe für andere Personen ohne Exchange nicht. Ich hatte solch einen Fall in einer kleinen Kanzlei schon einmal. Da hat dieses Zusatzprogramm geholfen: Outlook Kalender freigeben | CodeTwo NetCalendars
25. Februar 201510 j Autor Hi. Ja ich weiß das es ohne Exchange nicht funktioniert. Allerdings müsste doch wenigstens der Button verfügbar sein. Nicht mal das ist es bei sämtlichen Office 2007 Versionen. Und das ist das was mich so fuchst. Bei Office 2010 ist der Button da und da kann man rum klicken wie lustig man ist, mit oder ohne Exchange. In Office 2003 ist es sogar drinne. Ich installier mal dieses Tool testweise und schreib dann wieder. Danke für deine Antwort trotzdem :nett:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.