Jump to content

dienschen89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dienschen89

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 13.08.1989

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi. Ja ich weiß das es ohne Exchange nicht funktioniert. Allerdings müsste doch wenigstens der Button verfügbar sein. Nicht mal das ist es bei sämtlichen Office 2007 Versionen. Und das ist das was mich so fuchst. Bei Office 2010 ist der Button da und da kann man rum klicken wie lustig man ist, mit oder ohne Exchange. In Office 2003 ist es sogar drinne. Ich installier mal dieses Tool testweise und schreib dann wieder. Danke für deine Antwort trotzdem :nett:
  2. Hallo ihr Lieben Ich habe aktuell folgendes Phänomen Bei einem Kunden haben wir Office 2007 Enterprise im Einsatz. Dieser benutzt Outlook. Es ist kein Exchange Konto vorhanden. Allerdings suche ich seit Tagen nach dem "Kalender einer anderen Person öffnen" Button. Dieser fehlt in sämtlichen Office 2007 Versionen. Von der Home bishin zur Professional Edition. Ich weiß, dass man um es nutzen zu können, ein Exchange Konto benötigt. Trotzdem müsste man doch wenigstens die Funktion dafür finden, oder? Ich habe testweise Office 2010 installiert. Home and Student. Und siehe da, es ist kein Exchange Konto eingerichtet. Allerdings kann ich den Button zumindest sehen/finden. Im Internet gibt es sogar Videos, wie man den Kalender in Office 2007 einer anderen Person öffnen kann. Sei es mit oder ohne Exchange Konto. So langsam kratze ich mir ehrlich am Kopf. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Liebe Grüße Diana
  3. Mit dem Auto 22 Minuten und mit Bus und Bahn 1 Stunde 50 Minuten Suchts euch aus xD
  4. aso. höhö. ich fühl mich manchmal gern angesprochen xDD
  5. @ fraggla oder so xD worüber und wieso müssen wir uns unterhalten- falls es an mich gerichtet war?^^
  6. Huhu Ich mach dann mal weiter ne^^ Mein Name ist Diana, komm aus Wiesbaden und werd im August 22 Ich mach die Ausbildung zur FiSi und komm diesen Sommer ins 3. und letzte Jahr Vor der Lehre hab ich 3 Semester in Friedberg IKT studiert und davor hab ich mein Abitur in Informatik in Wiesbaden gemacht Joa, was gibbet noch zu sagen - hmmm falls Fragen irgendwie aufkommen sollten, einfach anschreiben
  7. Ich habe die ZPs von 2008. Wenn ich von Dirdann die von 2009 bekomme, kannst Du sie haben.

  8. Hey Jungs und Mädels Ich suche die FiSi Zwischenprüfungen ab 2008 hab alle von 98 - 2007 nur leider nicht ab 2008... hat die vielleicht einer? Danke im Voraus =) dienschen15@hotmail.de oder icq 193807792

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung