Veröffentlicht 28. Februar 201510 j Hallo, Ich hätte nicht gedacht, dass es so ein Akt ist, Exchange 2013 zu installieren. Hauptproblem: Trotz Installation von NET 3.5 und Alles Serverupdates meldet UCMA Installationsroutine fehlendes NET 3.5 Weiß da jemand Rat?
28. Februar 201510 j Ich mach das immer so. Windows installieren mit .NET 3.5 und meinen Grundeinstellungen. Und dann nach dieser "Anleitung" vorgehen. Dabei werden sämtliche Dienste und Windows Features im Vorfeld installiert. Hat bei mir schon 6 mal 1a funktioniert http://exchangeserverpro.com/install-exchange-2013-pre-requisites-windows-server-2012/ Bearbeitet 28. Februar 201510 j von Ozelott
28. Februar 201510 j Autor Hat jetzt geklappt, nur am Ende der Installation meldet er Fehler: Der folgende Fehler wurde generiert, als "$error.Clear(); install-ExsetdataAtom -AtomName SMTP -DomainController $RoleDomainController " ausgeführt wurde: "Fehler mit dem Fehlercode '2147504141' und der Fehlermeldung 'Diese Eigenschaft wurde nicht im Cache gefunden.'.". Muss noch herausfinden woran das liegen könnte
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.