Zum Inhalt springen

RCP Product kann nicht von der Kommandozeile gestartet werden


CSSNinja

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine kleine Rich Client Platform Anwendung erstellt, mit der man Mails über einen SMTP-Server versenden kann.

Dieses soll über die Commandline auf einem Webserver aufgerufen werden um Mails an User zu senden. Die benötigten Daten werden über die Commandline-Parameter übergeben.

Weiterhin kann man, startet man das Programm über die EXE-Datei, in einer kleinen Oberfläche die Zugangsdaten zum SMTP Server hinterlegen.

So weit, so gut. Auf meinem lokalen PC funktioniert beides - Aufruf über die EXE, wie auch über die Commandline. Schiebe ich das Programm jedoch auf den Server kann ich zwar die EXE öffnen und Zugangsdaten hinterlegen, wird es aber über die Commandline aufgerufen, kommt folgende Fehlermeldung:


!ENTRY org.eclipse.osgi 4 0 2015-05-21 13:02:37.290

!MESSAGE Application error

!STACK 1

java.lang.RuntimeException: Application "BupMailHandler.application" could not be found in the registry. The applications available are: org.eclipse.equinox.app.error.

	at org.eclipse.equinox.internal.app.EclipseAppContainer.startDefaultApp(EclipseAppContainer.java:248)

	at org.eclipse.equinox.internal.app.MainApplicationLauncher.run(MainApplicationLauncher.java:29)

	at org.eclipse.core.runtime.internal.adaptor.EclipseAppLauncher.runApplication(EclipseAppLauncher.java:110)

	at org.eclipse.core.runtime.internal.adaptor.EclipseAppLauncher.start(EclipseAppLauncher.java:79)

	at org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter.run(EclipseStarter.java:369)

	at org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter.run(EclipseStarter.java:179)

	at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

	at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:39)

	at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:25)

	at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:585)

	at org.eclipse.equinox.launcher.Main.invokeFramework(Main.java:619)

	at org.eclipse.equinox.launcher.Main.basicRun(Main.java:574)

	at org.eclipse.equinox.launcher.Main.run(Main.java:1407)

Ich kann das Produkt in Eclipse ganz normal erzeugen, ohne Fehlermeldung. Es sind laut Eclipse auch alle benötigten Plug-Ins eingebunden.

Ich bin leider mit meinen Ideen am Ende. Hatte vielleicht jemand mal dasselbe Problem oder hat eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke :)

LG, Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...