Zum Inhalt springen

Dark Souls-Fans hier?


TingTing

Empfohlene Beiträge

Gestern ist endlich der dritte und wahrscheinlich letzte Teil der Reihe erschienen.

Seit gestern Abend sitze ich auch dran, mich endlich mal wieder unter argen Schmerzen durch ein Spiel zu sterben :D Vielleicht sollte man über sowas mal mit einem Psychologen reden.

Jedenfalls macht das Spiel einen absolut göttlichen Eindruck. Vom Artwork und dem Gameplay ist es ja sowieso erhaben, aber jetzt auf den neuen Konsolen sieht es einfach nur umwerfend auf. Jetzt muss nur noch der nächste Arbeitstag aufhören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...