Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Serienmail Excel personalisierten Anhängen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem, zu dem ich noch keine Lösung habe, vielleicht fällt jemandem etwas dazu ein:

Es müssen Kostenübersichten (zum Quartalsende) der Mobiltelefone an die Mitarbeiter (ca. 100) versendet werde,  die monatlichen Werte werden jeweils in eine bestehende Exceltabelle eingetragen.

In der Haupttabelle stehen alle Werte, für jeden Mitarbeiter existiert ein Tabellenblatt mit integriertem Diagramm, welches die zugeordneten Zellen (monatliche Kosten und Firmendurchschnitt) als Kostenübersicht darstellt. Dieses Diagramm wird an die Mitarbeiter rausgeschickt. Aktuell läuft dies per Copy/Paste in eine Mailvorlage, sprich jede Mail wird einzeln verschickt.

Hat jemand eine Idee, wie man das umsetzen könnte? Serienfunktion in dieser Richtung ist ja in Excel nicht verfügbar.

Vielen Dank für Eure Tips.

VG

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×