Zum Inhalt springen

Umfrage Masterarbeit IT-Spezialisten


DanielK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie bist Du auf deinen aktuellen Job aufmerksam geworden? Worauf legst Du wert bei der Job- und Arbeitgeberauswahl? Bist Du genervt von generischen Anfragen von Headhuntern ohne jedwede Personalisierung?

Dann nimm an meiner Umfrage teil und habe die Möglichkeit die Inhalte von Nachrichten und Jobangeboten nach deinen Wünschen mitzugestalten, sodass sie Dich ansprechen.

Zusätzlich unterstützt Du durch eine Teilnahme einen Studenten, der sich durch eine nicht enden wollende Masterarbeit arbeitet [IMG]

Ich schreibe meine Masterarbeit momentan für einen Handelskonzern mit dem Thema Rekrutierung von IT Spezialisten.

Die Teilnahme dauert auch nur 5-8 Minuten. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und entschuldige mich falls solche Anfragen in diesem Forum nicht gerne gesehen werden.

Der Link zur Befragung: http://www.unipark.de/uc/K_FH_FRESENIUS_842/cbaf/

Vielen Dank für die Teilnahme und Deine Unterstützung

Daniel Kraner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! 

Ebenfalls ausgefüllt. Darf ich Dir an der Stelle einen Tipp ans Herz legen: Probier doch mal das (100% kostenlose!) Portal www.entfernt aus und stelle Deine Umfrage ein. Mir hat das erheblich mehr Teilnehmer gebracht.

Liebe Grüße Sören

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...