Jump to content

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Word-Templates mit MS Dynamics Listen befüllen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

wie der Titel schon andeutet habe ich eine Frage zum MS Dynamics 2016 CRM.

Es ist ja möglich, aus einem Record von Dynamics ein Word-Template zu erstellen, bzw dieses mit Daten aus dem Record zu füllen.

In einer Listen Ansicht wird mir lediglich die Erstellung eines Excel-Templates angeboten. Ist es möglich, ein Word-Template mit Daten einer Liste zu befüllen? Falls ja: Können einzelne Zeilen für den Export angewählt werden?

Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese geben, ich bin selbst noch neu in der MS Dynamics/CRM Welt :)

Vielen Dank im Voraus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×