Veröffentlicht 22. Januar 200223 j Guten Morgen, ich muß in den nächsten Tagen den Antrag zur Genehmigung der Projektarbeit abgeben (bin FISI), ich bin mir aber nicht sicher ob die Projektbeschreibung in Ordnung ist ? Projektbezeichnung ist "Aufbau eines Intranet-Webservers" Projektbeschreibung : " Der *** benötigt einen leistungsfähigen Intranet-Webserver, zu diesem Zweck muß die notwendige Hard- und Software ermittelt, bestellt, installiert und konfiguriert werden. Folgende Bedingungen sind zu beachten : · Hauptaugenmerk ist eine nahtlose Integration in das bestehende Netzwerk, außerdem hohe Stabilität und Leistung. · Die PC-Arbeitsplätze sollten, möglichst ohne neue Konfiguration , mit Hilfe des installierten Browsers auf die Inhalte des Intranets zugreifen können. · Die Web-Designer benötigen einen passwortgeschützten Zugang zu den Web-Inhalten, dieser muß sich über mehrere Zugriffsebenen regulieren lassen. · Das System muß kompatibel mit der bei uns eingesetzten Datensicherungssoftware „***i“ sein. " Was halten den anderen User davon? Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich jederzeit willkommen. Gruß Terran Marine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.