Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ie5.5 uninstall

Empfohlene Antworten

hallo allemann!

die frage wurde bestimmt schon tausendmal gestellt, aber trotzdem hier nochmal:

gibt es eine moeglichkeit den ie5 zu deinstallieren ohne das komplette system neu zu installieren?

habe naemlich kleverer weise winnt4.0 direkt mit ie5.5 ausgestattet, brauche aber den active desktop. tja, dumm gelaufen...

danke fuer den link, aber da war ich auch schon. und damit kannst du ihn auch nicht komplett vom system kriegen.

nochmal das problem:nachdem man ie5.5 wie unter oben genannten link 'entfernt', befindet er sich dennoch auf dem rechner. man kann nachtraeglich den active-desktop nicht installieren. und zu diesem problem suche ich abhilfe... wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von erdbeermarmelade:

danke fuer den link, aber da war ich auch schon. und damit kannst du ihn auch nicht komplett vom system kriegen.

nochmal das problem:nachdem man ie5.5 wie unter oben genannten link 'entfernt', befindet er sich dennoch auf dem rechner. man kann nachtraeglich den active-desktop nicht installieren. und zu diesem problem suche ich abhilfe... wink.gif

wenn du versuchst ie4 drueberzubuegeln, sagt er sowas wie "ihr momentan installierter browser ist aktueller. wollen sie dennoch die ie4 komponenten installieren..." kann mich nichmehr so gut dran erinnnern. auf jedenfall hast du dann nurnoch die moeglichkeit ok zu druecken und das wars. confused.gif

regclean habe ich noch nicht probiert, ist vielleicht einen versuch wert.

danke fuer den tip.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.