22. Januar 200224 j Wieso kann ich bei der Installation von WinNt 4.0 keine Partition auswählen die größer als 4 Gbyte ist? Egal ob es nu eine Fat32 oder NTFS-Partition ist. Ich dachte immer bei WinNT 4.0 wäre erst bei 8 Gbyte schluß.
22. Januar 200224 j Hoi...... wuhäääää?? Nur 4 oder 8 Gig? Solltest dir unbedingt das ServicePack6 ziehen, damit sind Partitionen bis 120 GB drin. - Nina -
22. Januar 200224 j Original geschrieben von NinaRocks Hoi...... wuhäääää?? Nur 4 oder 8 Gig? Solltest dir unbedingt das ServicePack6 ziehen, damit sind Partitionen bis 120 GB drin. Hier war von der Installation die Rede, bei der kannst du nicht mehr als 4 GB auswählen. Siehe MS Knowledgebase. Partitionen größer 4 GB sind nur mit NTFS und ab ServicePack 3 möglich. @Nina Bischen sachlicher schreiben, das "wühä" wäre denke ich nicht nötig gewesen! Gruß, 2-frozen
22. Januar 200224 j OK, verstehe, habe die MS Knowledgebase durchgelesen. Aber eins verstehe ich jetzt widerum nicht, wenn das NT-Setup die Partition erst mit dem Fat-Dateisystem formatiert, woher kommen da die 4 Gbyte? ich dachte FAT hätte eine Begrezung von 2 Gbyte!
23. Januar 200224 j @Frozen...... jaja...... hab halt nicht so den Plan von Windows, war halt nur n spontaner Einfall ohne viel Aufwand *zwinker* hehe du verstehst schon Eure - Nina -
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.