Zum Inhalt springen

Awesomenauts seit heute free2play! Jemand schon gespielt?


ogb

Empfohlene Beiträge

Ich spiele das Spiel schon länger, beschreibe es immer als '2D Dota' aber jeder hat da seine eigene definition. ;P

Jedenfalls ist das Spiel ab heute free2play. Es ist übrigens 2013 das erste mal auf XBox erschienen, dann ca. ein Jahr später auf Steam. Seit dem hatte das Spiel immer eine ziemlich gute Fangemeinde obwohl es ein Indiespiel ist, was nicht viel für Werbung ausgibt. Ein Dorn im Auge war immer, dass es ein MOBA ist, das nicht free2play war. Die Entwickler haben sich da ganz lange dagegen gesträubt aber nun haben sie es endlich free2play gemacht und die kosmetischen Sachen ein wenig teuerer gemacht, um das auszugleichen.

Habt ihr schon gespielt? Wenn jemand zusammen spielen will, schreibt mir doch eine pm mit eurem Steam Namen. Ich habe schon ein paar mehr Stunden in diesem Spiel aber spiele auch gerne mit neuen Leuten, und helfe euch einzusteigen :)

Hier solltet Ihr es finden:

https://www.google.de/search?client=ubuntu&channel=fs&q=awesomenauts+steam&ie=utf-8&oe=utf-8&gfe_rd=cr&ei=e5UlWa6VKYjN8geIhKyICQ

Bearbeitet von ogb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...