Gast Fisi2018 Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Guten Morgen, folgendes Problem. Ein Mitarbeiter hat das Unternehmen verlassen. Jetzt möchte ich das all seine E-Mails auf seinen Nachfolger kommen. Wenn ich die Weiterleitung rein mache, die Lizenz entziehe (da diese benötigt wird) funktioniert die Weiterleitung nicht mehr. Lt. MS sollte dies zwar der Fall sein, aber es geht eben nicht. Wie kann man diese noch Umleiten/Weiterleiten? Hat da vielleicht jemand eine Idee? LG Katja
Eye-Q Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Kann man dem Benutzer eine zusätzliche E-Mail-Adresse verpassen? In Exchange On-Premise geht das, wieso sollte das bei Office 365/Office Online nicht funktionieren?
Gast Fisi2018 Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 Ach habs geschafft. In den AD Eigenschaften vom neuen E-Mail Empfänger unter Attribute - ProxyAdress dann dann die alte E-mail Adresse eintragen. Beim alten E-mail User die Email Adresse im Profil raus nehmen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden