Zum Inhalt springen

LInux Server+Webserver APACHE


velvet

Empfohlene Beiträge

Ich brauche so ne Anleitung, wie du vorgehst bei der Installation und was für Schritte du in deine Dokumentation schreibst. Schreibst du zum Beispiel, wie du installierst also all die Parameter oder hängst du auch eine httpd.conf als Anleitung und eine leichte Einführung, was Apache ist etc.etc?

Ich weiß einfach nicht, wie und wo ich mit Doku anfangen soll.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach normal,

Alle relevanten Schritte kommen in die Doku,

allerdings gehe ich nicht auf jeden Kleinkram ein,

z.B. schreibe ich Standard-Installation von Suse 7.3,

da ich bis auf einige wenige Punkte, mich nur durch die Installation durchklicke.

htppd.conf weiß ich nicht genau,

ich werde schreiben das ich die Konfigurationsdatei des Apache geringfügig geändert habe, und was es für Auswirkungen hat, das wie bzw. welche Einträge ich verändere nehme ich nicht auf.

Das kratzt die glaubich wenig.

die httpd.conf werde ich auch nicht anhängen.

Ich werde kurz darauf eingehen was Apache ist , aber mehr als 2-3 Zeilen werden das nicht sein.

Du sollst in deinem Projekt ja nicht Werbung für Produkte machen , genausowenig groß technische Details runterbeten.

Warum machst du dir eigentlich jetzt schon so einen Kopf, sind doch noch ein paar monate,

hast du schon den Projektantrag fertig ?

Gruß

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe noch nicht das Projekt Antrag ausgefüllt. Aus diesem Grund frage ich dich ja, was relavant sind, was nicht. Hast du denn schon ausgefüllt. War bei dir ein Beispiel Blett dabei, wie du es ausfüllen kannst.

Falls du dazu Tipps hast, würde mich freuen und danke für deine Antworte auf meine Fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi freut mich, daß du deinen Antrag schon abgegeben hast. Leider ist bei uns keine Beispiele dabei gewesen, wie man den Antrag ausfüllen kann. Kannst du irgendwie nicht diese Beispiele mir zu der Adresse utopia04@gmx.de schicken. Würde mich freuen.

Also drücke dir weiterhin die Daumen, damit dein Antrag alles übersteht, gelle :D

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...