Zum Inhalt springen
  • 0

"MacOS erneut installieren" zeigt keine Festplatte an


AsianMarcel

Frage

Hallo,

ich habe meinen MacBook zurücksetze, und habe auch die Anleitung vom Apple befolgt (https://support.apple.com/kb/PH25649?locale=de_DE&viewlocale=de_DE). Das Problem ist jetzt, dass wenn ich auf MacOS erneut installieren drücke (im MacOS-Dienstprogramm, cmd + r) keine Festplatte zum auswählen angezeigt wird. Im Festplattendienstprogramm ist auch standardmäßig die Macintosh festplatte vorhanden, nur die Partition ist ausgegraut.

Hoffentlich kann mir jemand helfen :)

Bearbeitet von AsianMarcel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0
Gast Exception

Hi,

die ausgegraute Partition bedeutet, dass die Partition aktuell ausgehängt ist. Normalerweise sollte nach Abschluss des Prozesses eine neue Partition erstellt und mit dem Dateisystem, was du ausgewählt hast, formatiert werden und wieder eingehängt werden. Falls das nicht geschehen ist, versuche die Partition manuell zu mounten.

Viele Grüße,

Exception

Bearbeitet von Exception
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...