Jump to content

AsianMarcel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Bei einem Kollegen kann ein Notizbuch, welches auf dem SharePoint liegt nicht mit OneNote 2010 synchronisieren. Die Anleitung von Microsoft habe ich schon durch (ohne Erfolg). Wenn ich über SharePoint auf das Notizbuch zugreifen will, dann klappt das Problemlos. Nur das synchronisieren nicht. Bei OneNote 2010 erhält man wenigstens eine Fehler: "Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil der Server ausgelastet ist. Versuchen Sie es später erneut." (Fehlercode: 0xE0000790) Den Cache habe ich bereits geleert. Ohne Erfolg. Der Kollege hat mehrere Notizbücher, doch ein Notizbuch wird nicht synchronisiert.
  2. Hallo, nach den neuen DSGVO Richtlinien, ist Whatsapp nicht mehr auf Geschäftshandys erlaubt. Unser Geschäftsführer würde Whatsapp dennoch weiterhin verwenden. Wir verwenden aktuell Sophos MDM und ich wollte fragen ob jemand vielleicht das gleiche Problem hat oder vllt sogar einen Lösungsansatz.
  3. Hallo, ich suche nach Abschlussprüfungen mit Lösungen. wäre super wenn mir jemand helfen könnte. MfG Marcel Leroy.lp@gmx.de
  4. Hallo, ich suche für meinen Betrieb eine Softwareverteilung und wollte mal nachfragen ob mir jemand hier was empfehlen könnte. Was wir in der Softwareverteilung brauchen würden wäre:
  5. Hallo, ich habe meinen MacBook zurücksetze, und habe auch die Anleitung vom Apple befolgt (https://support.apple.com/kb/PH25649?locale=de_DE&viewlocale=de_DE). Das Problem ist jetzt, dass wenn ich auf MacOS erneut installieren drücke (im MacOS-Dienstprogramm, cmd + r) keine Festplatte zum auswählen angezeigt wird. Im Festplattendienstprogramm ist auch standardmäßig die Macintosh festplatte vorhanden, nur die Partition ist ausgegraut. Hoffentlich kann mir jemand helfen
  6. Leider ist ist keine Fehlermeldung dabei...
  7. Welche Netzwerkkonfigurationen? Ich habe die Switche der VM zugewisen.
  8. Hallo zusammen, also mein Ausbilder hat mir für lernzwecke einen Server geholt und ich möchte mit den jetzt ein komplettes Netzwerk mit Hyper-V erstellen. Ich habe bisher die Hyper-V Rolle auf den Server installiert und habe 2 VMs eingerichtet. auf der einen VM habe ich den DC installiert und konfiguriert und bei der 2. VM nur das windows setup durchgeklickt. Das Problem ist das ich den 2. Server nicht in die Domäne nehmen kann. Ich habe auch schon virtuelle Switches konfiguriert klappt alles nicht. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung