Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Domänenadministration

Frage

Guten Tag, 

im Rahmen meine Fortbildung bekam ich Multiple Choice Aufgaben. Ich hätte gerne gewusst, ob ich die Aufgaben richtig gelöst habe.

Wenn nicht würde ich mich über die Korrektur mit Erläuterung sehr freuen.

Danke!

Aufgabe 1) Ein Administrator stellt auf einem Windows-10-Rechner über die Variante Export-Import ein verändertes Startmenü zur Verfügung. Welche Aussage ist richtig?

A) Das Profil steht anschließend nur dem Administrator zur Verfügung.

B) Es handelt sich um das neue Standardprofil der Arbeitsstation.

C) Toni, der bereits schon einmal an diesem Rechner angemeldet war, erhält das Profil bei der nächsten Anmeldung.

D) Wenn ein Benutzer angemeldet ist und das angepasste Startmenü erhalten hat, kann er Kacheln entfernen.

Meine Antwort: (A) 

 

Aufgabe 2) Ein Administrator stellt auf einem Windows-10-Rechner ein veränderts Startmenü zur Verfügung, indem er die lokale Richtlinie anpasst und den Startort des Profils in der Form C:\Standards\

LayoutModificatiob.xml angibt. Das Profil ist im Rahmen des Export-Vorgangs entstanden. Welche Aussage ist richtig?

A) Nur Benutzer, die sich zum ersten Mal an der Arbeitsstation anmelden, erhalten das Profil.

B) Niemand erhält das Profil, da ein lokaler Pfad angegeben wurde statt eines UNC-Pfads.

C) Der Benutzer kann das Startmenü nicht verändern und auch keine weiteren Apps hinzufügen.

D) Der Benutzer kann keine Apps in die Taskleiste ziehen.

E) Jeder Benutzer erhält das angepasste Startmenü, egal, an welchem Rechner in der Domäne er sich anmeldet.

Meine Antwort: (B)

 

Weitere Aufgaben setze ich später ein.

Danke!

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung