Jump to content

CyrusKermani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

308 Profilaufrufe
  1. CyrusKermani

    Digest-Authentifizierung

    Danke ! Habe den Fehler gefunden!
  2. CyrusKermani

    Digest-Authentifizierung

    Keine Ahnung, alles ausprobiert funktioniert nicht. kann mich nicht einloggen. MfG. C.K
  3. Guten Morgen, ich habe versucht die Aufgabe zu lösen.(siehe Screenshots). Frage) Aktivieren Sie nur die Digest-Authentifizierung und dokumentieren Sie alle Schritte bis zur erfolgreichen Verbindung des Clients. Fertigen Sie Screenshots an und beschreiben sie kurz die Aufgaben, die Sie durchgeführt haben. Testen Sie die Verbindung mit dem Konto ,,Administrator'' vom Rechner Win2016-1, Win2016-2, Win2016-3. Waren Sie erfolgreich ? Wichtige Frage für die Lösung) Win2016-1, Win2016-2 sind Mitglied der Domäne und Win2016-3 nicht! Daher nehme ich an, dass bei Win2016-1 und Win2016-2 die Authentifizierung funktioniert und bei Win2016-3 nicht (da Win2016-3 nicht Domänenmitglied ist). Allerdings im Moment funktioniert weder bei Win2016-1, Win2016-2, Win2016-3 . Ich habe versucht im Active Directory einen neuen Benutzer an zu legen und trotzdem werden bei der Digest-Authentifizierung die Benutzerdaten nicht akzeptiert. Wie gesagt habe alle meine Schritte in einem PDF-Datei aufgezeichnet. (auch als Administrator funktioniert nicht) Es wäre echt super, wenn jemand mir einfach erklären könnte. MfG. C.K Dig.pdf
  4. CyrusKermani

    Verwaltungsdienst

    Stimmt! Sie haben Recht. Wenn ich Beamte wäre, dann wäre ich jetzt Glücklich und wäre am schlafen. Trotzdem haben Sie recht, war nicht eindeutig formuliert. Möchte mich für eure Geduld und Unterstützung bedanken. MfG. C.K
  5. Guten Abend, Frage) In welchem Zustand können Änderungen im Verwaltungsdienst vorgenommen werden? Antwort) Die Remoteverwaltung ist standardmäßig deaktiviert und muss erst aktiviert werden und vor allem neu gestartet werden, damit die Einstellungen übernommen werden. MfG. C.K
  6. CyrusKermani

    FTP Server

    Danke!
  7. CyrusKermani

    FTP Server

    Guten Tag, Frage) Müssen Sie beim FTP-Server immer das Basisverzeichnis freigeben? Antwort) Nein, es wäre sogar nicht empfehlenswert dies zu tun, denn wenn der Client keine Leserecht auf Basisverzeichnis hat, kann den Server nicht benutzen, da keinen Zugriff auf Verzeichnisse und Unterverzeichnisse hat! MfG. C.K
  8. CyrusKermani

    Webserver

    Ich denke 404 ist ok, da nur angezeigt wird: not found bzw. page not found. Über die Ursache gibt es keine Information ???
  9. CyrusKermani

    Windows Webserver IIS

    Webserver ist IIS Server wo Webseiten,.. gespeichert werden und der Server ist z.b. Windows Server 2016 der als Server dient. Richtig ?
  10. CyrusKermani

    Windows Webserver IIS

    Kann mir jemand die Lösung bekannt geben, damit endlich verstehe worum es geht ? MfG. C.K
  11. CyrusKermani

    Webserver

    Ich denke Fehlerseiten werden mit den Fehlercodes (4xx) dargestellt. (4xx Client Error (Eingabe- oder Browserfehler)) Ich kann trotzdem die Frage nicht beantworten. Option ? MfG. C.K
  12. CyrusKermani

    Webserver

    Guten Tag, Frage ) Die Fehlerseiten können unterschiedliche Informationen anzeigen. Bei welcher Option wird am wenigsten angezeigt? Antwort) Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber ich denke die ,,Default.htm'' Seite am wenigsten anzeigt? MfG. C.K
  13. CyrusKermani

    Webserver

    Vielen Dank!
  14. CyrusKermani

    Webserver

    Guten Morgen, ich kann mich nicht entscheiden bzw. werde nicht schlau daraus, um welche Fehlercode sich handelt. Frage) Sie erhalten beim Zugriff auf den Webserver folgende Fehlermeldung: ,, Webserver ist ausgelastet. Die Anforderungen kann jederzeit nicht verarbeitet werden. Der Datenverkehr übersteigt die für Website konfigurierte Kapazität.'' Um welche Art des Fehlers handelt es sich? Wie lautet die Fehlernummer? Antwort: ) Fehlercode ((503) Service Unavailable) Server steht temporär nicht zur Verfügung, zum Beispiel Überlastung oder Wartungsarbeiten.Ein „Retry-After“-Header-Feld in der Antwort kann den Client auf einen Zeitpunkt hinweisen, zu dem die Anfrage eventuell bearbeitet werden könnte. Allerdings Fehlercode(503) sagt nicht über Kapazität aus ! Fehlercode(507): Die Anfrage konnte nicht bearbeitet werden, weil der Speicherplatz des Servers dazu derzeit nicht mehr ausreicht. Ich hätte Fehlercode(503) gewählt. Meine Frage wäre, werden auch Zwei Fehlermeldungen angezeigt, wie zum Beispiel 503 und 507 ??? MfG . C.K

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung