stiV Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 also als erstes: was das linux betrifft bin ich eine absolute null. hab ma jetzt des SuSE 7.3 gekauft, installiert und geht eigentlich alles perfekt, BIS AUF das internet ... er lässt mich mit dem om handbuch vorgeschlagenen tool keine verbindung herstellen. (ich geh per ISDN, Fritz! Card PnP rein). laut protokoll findet er das gerät "/dev/isdnctrl" oda so nicht. und dann geht natürlich nix. hab alles scho neu gmacht, das 2te mal mit handbuch daneben, geht alles, er finde alles, aber funken tut NICHTS. beim start fallt auf dass er a problem mit am dienst hat. er kann irgenda routing zeugs nit starten, begründung (soweit mas dasieht weils nur kurz sichtbar is) "device not found"... kann mir jemand helfen? wär echt genial! a pc ohne internet is jo a eunuch *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hast Du denn alle Pakete für ISDN4Linux (I4L) installiert??? Müsste mit YaST ganz leicht zu finden sein. Und im YaST2 ist doch ISDN-Konfiguration. Ist da alles korrekt eingerichtet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 29. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 alles 100%ig richtig eingrichtet (YaST2). das zweite unds dritte mal sogar mit handbuch ... (is aber auch nix anders dringstanden als ich e gmacht hab). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 beim start fallt auf dass er a problem mit am dienst hat. er kann irgenda routing zeugs nit starten, begründung (soweit mas dasieht weils nur kurz sichtbar is) "device not found"... Ich will ja nicht meckern, aber kannst du mal verständlich schreiben. Das ist ja echt anstrengend deinen Ausführungen zu folgen. :eek: Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.