Zum Inhalt springen

Detonator


R8DER

Empfohlene Beiträge

Moin!!

Also ich hab die Elsa Gladiac 511 TV out ,Twin Monitor, PCI

Hab jetzt mal auf den Detonator draufgemacht, alles schön und gut, nur beim starten eines Spieles scheint er in eine niedrigere Auflösung zu schalten, .....mein Bildschirm geht aus und nicht mehr an!

Erst beim Neustart funzt das wieder . Ich hab es dann mal Manuell auf 640 x 480 gestellt und siehe da ,Bildschirm geht aus und nicht mehr an nur diesmal hilft auch kein Neustart, also Abgesichert hoch Treiber deinstaliert, Orginal wieder drauf, funktioniert immer noch net! Hab dann solange gefummelt, Treiber installiert, anderen deinstalliert bis ich wieder ein normales Bild hatte, Spiel gestartet ,Bildschirm geht aus, schaltet in den neuen Modus , geht wieder an und startet das Game, Fernsehübertragung gestartet läuft auch, nur danach geht das mit den Games wie der net! Einer nen Plan was da läuft?? Bin kurz davor wieder mal die Kiste zu plätteln und wieder alles neu auf zu ziehen!

P.S. Wenn es doch eher ins Hardware Forum gehört , bitte verschieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist kommt der Graka-Treiber in einem Installer. Wenn dieser gestartet wird, dann werden die benötigten Dateien ins Temp-Verzeichnis entpackt und von da installiert. Wenn Du nun wissen willst, welche Dateien nun da entpackt werden, dann kannst Du die Installation starten und wenn der Startbildschirm erscheint, dann kannst Du ins Temp-Verzeichnis gehen und diese rauskopieren, am besten geht das, wenn Du vor dieser Aktion den Temp-Ordner komplett löschst. Dieser wird wieder neu angelegt und alle dann im Ordner befindlichen Dateien sind Dateien, die vom Treiber kommen. So kannst Du die Dateien suchen und einzeln löschen.

Alternative: hol´ Dir den Detonator Deleter, der macht das ganz komfortabel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detonator Deleter ?? Jo, fein! Thx! Werd ich Testen! Hab jetzt , wie oben beschrieben, Elsa Treiber deinstalliert, neuboot, Die Dateien im Temp gelöscht, Elsa installiert, ging einmal, danach wie vorher, nur hab ich dies mal als er wegschaltete an den anderen Ausgang ( weil , es is ja ne TwinViewkarte ) und, da lief das Game ohne Probleme, also Normalbetrieb is anscheinend auf Ausgang 1 und Gamebetrieb auf Ausgang 2! Ganz schön verwirrend! :eek: :confused: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<@Alrik

Sorry versteh jetzt net was Du mir sagen willst ???

Hab jetzt den Detonator Uninstaller gezogen, war leider nicht für W2k!!

Gibt es den auch für 2000 oder bleibt mir nur die Neuinstallation von 2k???

Hab natürlich schon selbst gesucht, leider erfolglos!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, siehste so weit hab ich jetzt garnet gedacht, die bekommste ja angezeigt! Mist, jetzt hab ich die Kiste wieder geplättet und neu aufgesetzt!! Naja dafür rennt sie jetzt!

Hab gestern nochmal das Netzt durchsucht und das Problem scheint bei einigen Elsa Gladiac 511 Besitzern gleich zu sein!!!

Achja, für Leute die dieses Problem auch haben und die Suchfunktion benutzen!! *g*

Der Orginaltreiber über Software deinstallieren, neustart, den VesaTreiber rein, neustarten, neuer Treiber installieren, neustart, dann funzt dat auch!!

Oder gleich den neuen Treiber installieren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...