Veröffentlicht 28. Januar 200223 j Schaut mal, was ich da bei Heise entdeckt hab'! - Gibt einem ja schon zu denken, was die da vorhaben... http://www.heise.de/newsticker/data/tig-27.01.02-004/
28. Januar 200223 j Nicht schlecht. Ob die damit durchkommen??? Ich bewerbe mich jetzt beim BND und nehme dann dieses Angebot an. :D :D :cool: :cool: :cool: :cool:
28. Januar 200223 j Autor Original geschrieben von Les Claypool Nicht schlecht. Ob die damit durchkommen??? Ich bewerbe mich jetzt beim BND und nehme dann dieses Angebot an. :D :D :cool: :cool: :cool: :cool: Kannste denn russisch? ... - Aber naja, so ein doppeltes Gehalt hätte schon was... - fragt sich nur, wie teuer die genannte Telefonnummer ist - vielleicht ist das nur ne neue Idee eines Telefonsex-Anbieters, um an Kohle zu kommen ...
28. Januar 200223 j Ist es Zufall das die Nummer die man Anrufen soll mit 007 anfängt :D Ich scheine als Doppelagent ziemlich ungeeigent zu sein, auf dieser russischen Homepage versteh ich kein Wort. Tss Tss kein Wunder, als ich alter Mann beim Bund war (oder Wehrmacht ) waren das Erzfeinde, die durfte man nicht verstehen........
28. Januar 200223 j na toll, nun kann ich die seite schon mal lesen, aber versteh trotzdem kein wort. tz tz tz der ganze russichunterrricht ab dem 2. jahr unterricht umsonst:D :D
28. Januar 200223 j Wozu Russisch lernen??? Wenn die meine Dienste haben wollen, sollen die gefälligst für eine Dolmetscher sorgen. Außerdem: so schwer wird es schon nicht werden. :cool: :cool: :cool: :cool:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.