Zum Inhalt springen

Neues Forum


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber meinst Du ehrlich, daß sich ein so kleines Forum lohnt, zumal es fachinformatiker.de gibt?

Ich würd dir empfehlen, lieber eine neue Info-SIte zum Thema FI aufzumachen (denn da gibt's bisher nur wenige, die wirklich sinnvolle Inhalte bieten) und das Forum als kleine Beigabe zu sehen... - hier wirste auf alle Fälle kaum jemanden zu dir rüberlocken können! Warum ein Klappbett nehmen, wenn man es im Himmelbett so gemütlich hat ;)... (ist jetzt nicht böse gemeint...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass es nie genug Boards geben kann (Weil ich selbst eins programmiert habe ? ), naja auf alle Fälle ist keine schlechte Idee, das Baord muss sich halt nur durchsetzten, das Fachinformatikerboard war auch mal klein, siehe meine Regnr. und hier war zu beginn nix los aber es hat sich sehr gut entwickelt, man muss halt dabei bleiben und die 'Dürrejahre' überstehen :h Also mach weiter so.

Was mich allerdings etwas stört ist dass du so Werbung plazierst, denn sowas sollte man in seine Signatur mit aufnehmen und durch gute Postings auffallen dann klicken dich die User automatisch an weil du interessant erscheinst, plumpe Werbung ist das falsche Mittel, dieser Thread verschwindet nach ein paar Tagen von der ersten Seite und kein Mensch klickt ihn mehr an, wenn du regelmäßig postest passiert dir das nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung