Veröffentlicht 25. Februar 20196 j Guten Tag, irgendwie verstehe ich die Aufgabe falsch oder finde den richtigen Lösungsansatz nicht. Aufgabe) Konfigurieren Sie die Remoteverwaltung mit folgenden Bedingungen: a) Die Verbindung läuft über Port 8500 b) Es soll nur vom Rechner Win2016-2 die Remoteverwaltung möglich sein. c) Die Verbindung soll immer über die Adresse 172.110.0.1 laufen. d) Das Konto für die Verbindung ist das IIS-Konto ,,Webmaster''. e) Es sollen nur die Features ,,http-Umleitung'', ,,Standarddokument'' und ,,Verzeichnis durchsuchen'' remote verwaltet werden, alle anderen Features sind nicht sichtbar. Fertigen Sie Screenshots an und beschreiben Sie kurz die Aufgaben, die Sie durchgeführt haben. Testen Sie Remote-Verbindung! Lösungsansatz: Ich habe 2 Server wie unten beschrieben konfiguriert: Win2016-1 : IP-Adresse : 172.110.0.1 /16 (Mainserver) Win2016-2: IP-Adresse : 172.110.0.2 /16 Auf beider Server habe ich (IIS) installiert. Ich werde in einem PDF-Datei alle Schritte mit Screenshots darstellen und Erläuterungen zufügen, ob ich auf den richtigen Weg bin. Problem: Ich kann die Aufgabe e) nicht lösen. Vor allem weiß ich nicht wie man vom Win2016-2 aus die Remoteverbindung testen kann? MfG. C.K Remoteverwaltung.pdf
27. Februar 20196 j Hi CyrusKermani Kannst du mir ein Tipp geben? Ich habe das gleiche Problem Danke LG
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.