Zum Inhalt springen

Blöde Frage zu den 35 Stunden


MiTo

Empfohlene Beiträge

Muss ich das Projekt am Stück durchziehen oder kann ich in dem Zeitraum ab Genehmigug bis Abgabe 35 Std. daran arbeiten?

Worauf ich hinaus will: Ich benötige für mein Projekt einen ISDN-Anschluß (hab ich ausgewählt). Bis der installiert ist, würde es paar Tage dauern... Was kommt hiervon in meinen Projektplan?

Nur die Auswahl des Anschlusses (also ISDN)?

Die Installation? Oder gar keine Zeit und ich gebe den Anschluß als gegeben an...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, du bekommst ja von der ihk ein schreiben in dem der zeitraum für deine 35 stunden festgelegt ist. in dem zeitraum muss auch dein isdn-anschluss gelegt werden bzw da sein. wenn er grundlage für dein projekt ist, kann esverdammt eng werden mit der arbeit, da du ja einen festen termin zur abgabe hast. ich hatte im letzten jahr ein ähnliches problem. da brauchte ich für mein projekt auch einen isdn-anschluss. der kam aber erst 6 wochen nach beendigung des projektes. habe dann ne nettes fazit geschrieben. Gesamtnote in dem prüfungsteil 49,5 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MiTo

Muss ich das Projekt am Stück durchziehen oder kann ich in dem Zeitraum ab Genehmigug bis Abgabe 35 Std. daran arbeiten?

Du kannst die 35 Stunden über einen beliebigen Zeitraum verteilen. Du könntest also alles, was bis zur Installation des ISDN-Anschlusses gemacht werden kann vorbereiten und den Rest eben machen, wenn der Anschluss gelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...