29. Januar 200223 j Hiho, kleines Prob, aber ich kanns nicht lösen: Ich habe T-DSL über den Router der Telekom mit ner Netzwerkkarte von "Allied Telesys". Wenn ich jetzt den Speedmanager installiere und starte, dann sagt der mir, dass er keine Verbindung zum Breitband-POP(mein absolutes Lieblingswort in letzter Zeit) findet. `S I-Net und DirectConnect u.ä. funktionieren aber. Will mir die Telekom die Optimierung verweigern? Dürfen die das? :D
29. Januar 200223 j Benutze halt nicht den Speed-Manager sondern nimm ein besseres Programm dafür. Such mal nach Engel oder PPPboost. Läßt Du eine Firewall mitlaufen? Die dann abchecken. Ansonsten nochmal die ganzen Proxies durchgehen - es sollten überall welche drinstehen - nur bei secure-proxy scheint es (nach der Telekom ihrer Meinung - kann ich nicht bestätigen) Probleme zu geben. HTTP: www-proxy.btx.dtag.de:80 Secure: sec-proxy.btx.dtag.de:80 FTP: ftp-proxy.btx.dtag.de:80 Gopher: gopher-proxy.btx.dtag.de:80 Socks: Nur den Port: 1080
29. Januar 200223 j Moin Leutz! Welches Programm ist denn empfehlenswert wenn man den T-DSL Speedmanager ned nehmen will? Könnt ihr mir mal nen par links zum download posten! wär ned schlecht! Thx 4 all replys....*g* :WD
30. Januar 200223 j Also, ich würde als 1. den RasPPPoE treiber von www.adsl-support.de nehemen. Den Treiber kann ich euch nur ans Herz legen. Dort kann man schon die meisten werte wie MTU etc verändern. obwohl das nichts bring da z.B. eine MTU von > 1492 bei DSL garnicht zulässig ist. Aber ihr könnt mit ihm nach Herzenslust experimentiern, aslo viel Spaß Gandalf
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.