Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast dnyc

Gibt es hier berufliche C++ Entwickler?

Empfohlene Beiträge

Gast dnyc

Guten Abend.

Ich wollte mal fragen, ob es hier berufliche C++ Entwickler gibt, da es mich interessieren würde, inwieweit es für mich möglich wäre, sofort beruflich C++ zu entwickeln.

Ich habe privat vier Jahre C++ programmiert. Dabei habe ich die WinAPI bedient. Letztendlich ist es doch eh gleich, egal was man macht. Man steuert eine API an und greift darauf zu und bietet ggfs selbst eine Schnittstelle an.

Kann vllt jemand hier, der beruflich C++ entwickelt, mir ein Feedback geben, inweiweit es realistisch ist, beruflich einzusteigen?

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

kommt drauf an, wo du hin willst, welche Kenntnisse du besitzt und was du bislang gemacht hast. Entsprechend kann der Einstieg leicht oder schwer sein. Denn eine Programmiersprache ist letztendlich nur ein Werkzeug für den Softwareentwickler.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung